Home

 

 


Seit inzwischen 10 Jahren veranstalten wir Supermoto-Trainings auf dem Gelände des RDMC-Bilstain in Belgien. Im eher familiären Kreis organisiert, haben wir inzwischen zahlreiche Teilnehmer die man schon Stammkunden nennen darf, aber es kommen auch immer wieder neue Gesichter… die schnell zu Stammkunden werden!

Neben diesen Trainings organisieren wir, zusammen mit einer fleißigen Gruppe Helfern, den Ü-40-Forums Cup. Dieser ist inzwischen im 7. Jahr und zieht immer mehr Sympathien und Interesse, auch in der Öffentlichkeit, auf sich. Meist im Rahmen der ADAC-Meisterschaftsläufe kann man die älteren Herren, aber auch Damen, fahren sehen – selbstverständlich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen, denn “wir sind ja alle nur zum Spaß hier” !

Die Supermoto-Fahrer sind zwar eher eine Randsportgruppe, jedoch hat das den Vorteil das man auf den Veranstaltungen immer wieder bekannte Gesichter trifft, Freundschaften quer durch Deutschland entstehen, lustige Grillabende auch bei 5 Grad veranstaltet werden, Hilfsbereitschaft immer GROSS geschrieben wird und es eigentlich nie langweilig wird…..
Supermoto halt !!!