1. Lauf 2015 – Demo-Lauf in Saarbrücken

Hier eine kleine Zusammenfassung von Dirk Preckel – Danke 😉

Team Bike-x-press bei der Supermoto IDM in Saarbrücken :
Unser kleines aber feines Team rund um Tanja Eschweiler und Balu starteten Harald Wirtz, Dirk Preckel und Silvia Preckel am Samstag und Sonntag auf der Intermoto in Saarbrücken im Ü40 Cup ( dieses Jahr nur als Demorennen) bzw. in der Trophy Süd .
Teamleader Harro konnte seine antrainierte gute Frühform aus dem Winter nach Saarbrücken retten und überzeugte mit Platz 2 im Zeittraining !
Dirk Preckel war mit Startplatz 16 auch im Soll.
Silvia Preckel belohnte sich bei ihrem ersten Einsatz in der Klasse T4S mit Startplatz13!
Trotz Sturz im Halbfinale noch auf Platz 17 ins Ziel
gerettet

Am Sonntag dann das erste Rennen im Ü40 Cup, in dem Harro seinen 2ten Startplatz in den ersten Podiumsplatz des Jahres verwandeln konnte … Herzlichen Glückwunsch … Im zweiten Lauf stand dann am Schluss der Platz 5 fest.
Bei Ernie Fifty-Eight stand nach Motorabwürger in Kurve1 nur noch Aufholjagd an. Am Schluss noch 4 Fahrer hinter sich gelassen … Platz 17
Lauf 2 … Perfekter Start … Ende ein sich gut anfühlender Platz 12
Sil Viie Preckel fuhr ein sehr beherztes 2tes Rennen mit guten Rundenzeiten bis ein Sturz drei Runden vor Zieleinfahrt das Rennen beendete…
Alle haben gekämpft… Und bei den „Alten“ ging es ja nur um die Ehre
Auf jeden Fall freuen sich alle im Team Bike-x-press auf die kommende Saison und allem was dazu gehört